Liebe Kundinnen und Kunden,

leider müssen wir den Salon bis zum 10.01.2021 schließen. Einige von euch habe ich heute schon telefonisch kontaktiert. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht alle vor Weihnachten geplanten Termine in den nächsten zwei Tagen abarbeiten können. Wir arbeiten in diesen zwei Tagen noch soviel ab, wie es unsere räumliche , personelle und körperliche Kapazitäten erlauben.
Deshalb zählen wir auf eure Geduld und euer Verständnis, wenn wir wie auch schon im Frühjahr, nicht alle Kunden Termine vorziehen können.

Denkt an eure Gutschein Geschenke, die ihr direkt hier auswählen könnt.
Wir hoffen ab Januar wieder durchstarten zu können!
Bis dahin gilt Füße still halten, die Zeit genießen & gesund bleiben!

Wir bedanken uns für eure Treue!

Euer Andreas Schraud & Team

%d Bloggern gefällt das: