Herzlich Willkommen!

Im Kampf gegen den Krebs – Haarspenden für den guten Zweck

Wir konnten dieses Jahr dank Eurer Mithilfe wieder über 100 Zöpfe spenden, aus denen Perücken für Krebskranke Menschen gemacht werden. TV Mainfranken war dafür bei uns Zugast um einen Beitrag darüber zu erstellen. Seht selbst: ...

Kundeninformation

Wir bitten Sie folgende Hinweise zu beachten: 

Virtueller Rundgang

Schaut Euch unseren Salon in unserem neuen virtuellen Rundgang an. 

Unser neuer Salon in der Juli Ausgabe der TOP HAIR

Unter folgendem Link könnt ihr die Vorstellung unseres neuen Salon in der Juli Ausgabe der TOP HAIR lesen. 

Friseure gesucht!

Für die Benefizaktion "Würzburg lässt Haare" werden Friseure gesucht, die Haarspenderinnen kostenlos die Haare schneiden. Wir sind dabei!
Unsere Öffnungszeiten
– ausschließlich mit Termin –
Montag8:00 — 10:00
Dienstag8:30 — 18:00
Mittwoch8:30 — 18:00
Donnerstag8:30 — 18:00
Freitag8:30 — 18:00
Samstag8:00 — 16:00
SonntagGeschlossen
 Andreas

Andreas

Inhaber

 Tanja

Tanja

Stylistin

Du hast Dir von uns die Haare schneiden und stylen lassen? Wir würden uns freuen wenn Du Deinen neuen Style auf Instagram postest und uns „hash-taggst“  #salon_andreas_schraud

Unsere Preise finden sie auf unserer Buchungsseite!

Buche jetzt Deinen Termin online oder rufen Sie uns an!

Andreas Schraud

Andreas Schraud

Inhaber

Seit 1996 führe ich mit Leidenschaft meinen Salon in Würzburg, den ich zu damaliger Zeit von meinem Ausbildungsmeister übernehmen durfte, nachdem ich meinen Friseurmeister abgeschlossen habe.

Unser Ziel ist es, Dich Deinen Wünschen entsprechend zu verwöhnen und Dir zu Deinem neuen Style zu verhelfen. Mein Team und ich beraten Dich gerne.

Wir freuen uns auf Dich!

Andreas Schraud | Der Friseur

Seit Mai 2019 stylen wir Dich in unserem neuen Salon in der Zellerstraße 20 in Würzburg, gelegen im wunderschönen Mainviertel, unterhalb der Festung Marienberg. 

Herzlich Willkommen

Wir heißen Dich Herzlich Willkommen in unserem neuen Salon.  

Modern & Zeitlos

Modernes und Zeitloses Design zeichnet unseren neuen Salon aus. 

Wartebereich

In unserem Wartebereich steht Dir kostenloses Wlan zu Verfügung, sowie eine kleine Spielecke für unsere jüngsten Kunden. 

Gemütliche Haarpflegeecke

In unserer Pflegeecke kannst Du es Dir auf dem Sessel gemütlich machen, während wir uns ums Waschen Deiner Haare kümmern. 

Gemütliche Haarpflegeecke

In unserer Pflegeecke kannst Du es Dir auf dem Sessel gemütlich machen, während wir uns ums Waschen Deiner Haare kümmern. 

Schnitt- & Stylingplatz

Hier bekommst Du Deinen Wünschen entsprechend Deinen neuen Style. Du hast keine Idee für einen neuen Style? Wir beraten Dich gerne!

Hell & Modern

Unser neuer Salon – hell, modern und gemütlich. 

Große Farbpalette

Es steht eine große Auswahl an Farben und Tönungen für Deinen individuellen Style zur Verfügung. 

Virtueller Rundgang durch unseren Salon

Komm vorbei – Wir freuen uns auf Deinen Besuch!